Unsere Messeauftritte

Jobs for future 2019

Einsatz unserer Cocktailmaschine auf dem Messestand. Die Cocktails waren lecker und jeder wollte unsere Cocktailmaschine kaufen :-)


Aktionstag Elektromobilität Stuttgart

Zum Abschluss des Solarcarportprojektes mit Ecar Sharing ein toller Tag, mit vielen interessanten und gewinnbringenden Gesprächen.

i-mobility auto motor sport Stuttgart

Zu Werbezwecken für unser Elektroautoprojekt und für Nissan waren wir zwischen dem 20.04.17 und 23.04.17 auf der Messe in Stuttgart vertreten. Wir konnten viele Informationen bzgl. der Technik des Nissans und über unser Verleihsystem an den Mann bringen.

Jobs for future 2017

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand vertreten. Mit dem Roboter "NAO", Wasserwaagen zum selber machen und Informationen rund um unser Elektroauto


E-mobility 2017, Friedrichshafen

Auf der E-mobility waren wir mit einem eigenen Stand vertreten und konnten erfolgreich Werbung für unser Projekt "Elektroauto" machen.